Ehejubiläum

Ihr seid dankbar für eure Ehe! Nicht nur am Hochzeitstag lässt sich eure Liebe feiern, auch nach der Eheschließung können wir gemeinsam eure Liebe feiern.

Eure Hochzeit war ein ganz besonderer Punkt auf dem Weg eurer Beziehung. Eure Beziehung entwickelt sich stets weiter. Mal führt der Weg idyllisch durch den Wald, mal ist er steinig und beschwerlich. Ehe ist ein stetiger Weg. Aus diesem Grund kann es Beziehungen gut tun, Hochzeitstage bewusst zu begehen. Gerne möchten wir euch auf die Möglichkeit aufmerksam machen, eure Beziehung zu einem Ehejubiläen neu unter den Segen Gottes zu stellen. Verschiedene Gottesdienstformen sind für ein solches Ehejubiläum denkbar. Auch ist es völlig egal, ob ihr bereits fünf, fünfundzwanzig, fünfzig oder noch mehr Jahre verheiratet seid.

Ihr möchtet euer Jubiläum mit Gottes Segen feiern?
Dann wendet euch gerne an eure Pfarrei vor Ort oder an uns als Trauteam unter trauteam@bistum-essen.de.